+49 (0) 641 944 6478-0 info@iterra-energy.de

KOOPERATIONEN

Gemeinsam zum Ziel

KOOPERATIONEN

Die Entwicklung eines Erneuerbaren Energie Projektes erfordert das Wissen von Experten aus verschiedensten Fachrichtungen und Erfahrungswerte aus erfolgreich umgesetzten Projekten. In Zukunft wird die Entwicklung von Windenergieprojekten aufgrund veränderter Marktbedingungen zunehmend komplexer und anspruchsvoller. Daher sind wir immer auf der Suche nach langfristigen Kooperationen.

Egal ob Energiegenossenschaften, Stadtwerke, Flächeneigentümer oder Mitbewerber, wir steigen in jeder Phase des Projektes mit ein. Oftmals kann eine andere Betrachtungsweise oder ein neuer Ansprechpartner viel bewirken, um dem Vorhaben neuen Antrieb zu verleihen.

Arbeiten Sie mit uns zusammen!

PROJEKTANKAUF

Neben der Kooperation, also dem gemeinsamen Bearbeiten und Vorantreiben von Projekten gibt es auch die Möglichkeit des Projektankaufs, beispielsweise bei Liquiditätsengpässen. Nach eingängiger Prüfung übernehmen wir Projekte und führen Sie mit unseren Experten aus der Projektentwicklung entsprechend weiter.

Ansprechpartner

 

Uwe Koch

Telefon +49 (0) 641 944 6478-18
uk@iterra-energy.de

Kontaktieren Sie uns!

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht und beantworten gerne Ihre Fragen.
Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

6 + 10 =

iTerra_energy_logo

iTerra energy GmbH
Alter Schlachthof
Gottfried-Arnold-Str. 1a
35398 Gießen

Telefon: + 49 641 9446478-0
Telefax:  + 49 641 9446478-29
info@iterra-energy.de

Siegel Partner für faire Windenergie für iterra energy