Über Uns

Wer wir sind und was uns überzeugt.

Unsere Werte und Leitsätze – Energie. Kompetenz. Zukunft.

ENERGIE

Energievoll starten wir in den Tag. Energisch setzen wir unsere Projekte um. Das Ergebnis all unserer Projekte ist saubere Energie aus Erneuerbaren Energiequellen.

KOMPETENZ

Ein interdisziplinäres Team arbeitet zielsicher an der Umsetzung der Projekte.  Eine kompetente Abwicklung hat oberste Priorität, wir verwenden ausschließlich modernste und qualitativ hochwertige Technik.

ZUKUNFT

Eine nachhaltige Wirtschaftsweise und die Langlebigkeit unserer Anlagen ist das A und O. Eine gesicherte Zukunft unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Wir möchten auch nachfolgenden Generationen einen grünen Planeten garantieren.

COMPLIANCE – Für ein gerechtes Miteinander!

 

Unser Verhaltenskodex dient als Grundlage und Orientierungshilfe für unser tägliches Geschäftsleben. Er gibt uns einen geregelten Rahmen und definiert Verhaltensstandards für unser Handeln. In Verbindung mit unseren Unternehmenswerten schafft er eine solide Basis, um im Arbeitsalltag die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Daraus ergibt sich ein umfangreiches Compliance Management System bestehend aus 3 wichtigen Komponenten:

  1. Vorgaben, die aufgrund der Zusammenarbeit mit unserem Partner IMPAX entstehen
  2. länderübergreifende Regelungen, die wir als Unternehmen beachten müssen
  3. moralische und ethische Grundsätze, die wir bei iTerra energy leben möchten

COMPLIANCE – ist ein verbindliches Bekenntnis und wird von uns gelebt!  Zum Safety Board

Kontaktieren Sie uns!

Wir freuen uns über Ihre Nachricht und beantworten gerne Ihre Fragen.
Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.